I am alive!

Hey Ho meine lieben „Follower“!!!

Man glaubt es kaum, aber ich lebe!!!

Jaja, steinigt mich, ich habe Besserung angekündigt und mich nicht dran gehalten. Schande über mein Haupt!!! Aber was hat mir mal jemand gesagt? Das Schreiben klappt besser, wenn man traurig ist oder es eben nicht so läuft. Mehr oder weniger, wenn man sich den Frust von der Seele schreiben will. Und was soll ich sagen?! Mir geht es gut! Deswegen ist mir nicht nach Schreiben 🤷🏻‍♀️ Aber um euch mal ein Update zu geben, hier mal eine grobe Zusammenfassung, da ich gerade mal Zeit hab und mich zu Tode langweile 🙄

Was passierte also so in den letzten Monaten? Viel viel viel! Wo fang ich an?

In den letzten Monaten hat sich mein ganzes Leben eigentlich auf links gedreht. Ich bin da so ganz zufällig in einen neuen Freundeskreis gerutscht... wisst ihr noch, als ich euch erzählte, dass ich das Gefühl habe, dieser Sommer wird so ein „Sommer-meines-Lebens-Ding“? Ja, die passenden Leute dazu habe ich kennen und lieben gelernt! So viele Dinge haben dieser verrückte Haufen und ich in den letzten Monaten zusammen erlebt! Es ist einfach grandios und ich fühle mich bei diesen Menschen einfach zu Hause! Sie sind so schnell Teil meines Lebens geworden, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es ohne Sie war! Kleines Memo an Euch: IHR BLEIBT GEFÄLLIGST FÜR IMMER! 

So... was noch...? Ach ja, der Mädelstrip stand an... Wir 4 haben im Mai Budapest unsicher gemacht! Es war so toll, ich habe jede einzelne Minute mit den Mädels genossen und wollte gar nicht mehr weg! Wir hatten schöne Tage mit viiiiieeeelen Kilometern zu Fuß, viel Alkohol, gutem Essen, viel Lachen, viel Sonne und tollen Begegnungen. Alles in allem war es ein toller Trip, der mir immer in Erinnerung bleiben wird! WIEDERHOLUNGSBEDARF MÄDELS! Und für jeden, der noch nicht in Budapest war, fahrt dort hin! Es ist wirklich wunderschön dort!

Jetzt gerade bin ich im „Sommerurlaub“ mit Mini-Me! Urlaub auf dem Bauernhof... Neeeeee wat is dat schön!!! Zumindest für den Kleinen...! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe es unterschätzt. Es ist mein erster Urlaub „alleine“ und auch mein erster Urlaub dieser Art, also ohne fliegen, Sonne, Strand und Meer. Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich meine für den kleinen ist es hier das Paradies. Er kann sich hier frei bewegen, alles anfassen und alles mitmachen. Er liebt es und das ist für mich die Hauptsache! Somit hab ich alles erreicht, was ich mit diesem Urlaub erreichen wollte. Aber für mich ist es einfach nur todeslangweilig. Deswegen habe ich auch gerade Zeit, diesen Beitrag für euch zu schreiben. Denn es ist halb 12, das Kind liegt seit Stunden im Bett und ich sitze mal wieder einsam und alleine im Aufenthaltsraum und denke so vor mich hin. Alle anderen, die hier auf dem Hof Ferien machen sind diese typischen „Happy Familys“. Hier gibt es keine Alleinerziehenden wie mich. Klar, tagsüber wenn die Kinder miteinander spielen kommt man in zwanglose Gespräche mit den anderen Eltern, die hier so rumlaufen. Aber nichts wirklich tiefgründiges, eher so bla bla. Also sitze ich nun hier (heute ist der letzte Abend) und langweile mich und vermisse meine Lieben. Für‘s nächste mal ist schon vorgemerkt: kein Urlaub mehr alleine. Tagelang mit niemandem vernünftig reden zu können ist der Horror. Zudem bin ich hier mitten in der Pampa! Hier wimmelt es von Viechern, ich schlage nur um mich wie so eine irre, und das für mich wirklich schlimme neben dem einsam sein ist, HIER GIBT ES KEIN NETZ! Ich bin total abgeschottet von der Außenwelt. Ich habe hier W-LAN. Wenn man es so nennen kann... Denn es funktioniert nur unmittelbar in unserem Zimmer oder im Aufenthaltsraum. Verlasse ich durch die Türschwelle diese Räume, bin ich wieder zurückversetzt in ein Zeitalter ohne soziale Medien. Und das geht jetzt schon seit 5 Tagen so. Man kann mich nicht erreichen, ich kann kaum jemanden erreichen und es nervt! Aber daran merke ich an mir selber, wie verdammt scheisse süchtig ich nach diesem ganzen Zeug bin und das ich mich ohne wirklich nackt fühle. Super! Doch was gelernt. Vielleicht sollte ich in Zukunft mein Handy mal öfter in der Tasche lassen, ich alter Handy-Junkie... mal sehen...

Soviel dazu... Aber die schönste und bedeutenste Veränderung seit meinem letzten Beitrag hab ich mir für den Schluss meines Beitrages aufgespart. 
Tanz in den Mai in diesem Jahr hat meine kleine süße Welt, die ich mir gerade frisch aufgebaut hatte und in der ich mich so alleine mit dem Kurzen ganz wohl gefühlt habe, ein bisschen durcheinander gebracht . Ich wollte eigentlich so schnell daran nichts ändern, ich fand sie schön. Dieser verflixte Tanz in den Mai, schon letztes Jahr hat er meine Welt ebenfalls durcheinander gebracht, aber weitaus negativer als dieses Jahr. Viele spontane Entscheidungen am 30.4 haben dazu geführt, dass sich der Abend so ergeben hat, wie er sich eben ergeben hat und darüber bin ich im Nachhinein sehr glücklich. Jaja, viel bla bla, ihr alle könnt euch denken worum es geht. Ich möchte gar nicht all zu viel dazu sagen, außer, dass meine Befürchtungen diesbezüglich, die ich ja auch in meinen vorigen Beiträgen erwähnte, recht unbegründet waren. Ja, ich kann es noch!!! ABER, ich bin vorsichtiger geworden, vorsichtiger, unsicherer und ängstlicher. Tatsächlich... Fällt mir alles noch nicht so leicht... Aber das kommt sicher noch...!

Jedenfalls bin ich rundum glücklich! Deswegen wundert euch nicht, wenn ich ruhiger bin, sondern freut euch, dass es mir fantastisch geht!

Und ich bin immer noch der Meinung, dieser Sommer 2018 wird MEIN SOMMER...!!!

Kommentare

Beliebte Posts