„Lifestyle Blogger“ goes Mommy Blogger - oder so ähnlich

Ja hallihallo meine Lieben!

Lange ist es her, wirklich lange. Ich hab mich selbst kurz erschrocken!

2 lange Jahre hab ich meinen süßen kleinen Blog und euch, meine lieben Follower, vernachlässigt. 

Was war da los? Tja, ne Menge kann ich euch sagen!

In meinem letzten Blogeintrag hab ich ja schon so ein wenig angedeutet, dass da jemand in mein Leben getreten ist, der dieses auch ganz schön auf den Kopf gestellt hat. 

Und naja was soll ich sagen, heute sitze ich hier, im 4. Monat schwanger und nächste Woche wieder verheiratet. Jaja, so viel kann passieren in 2 Jahren, wenn man den richtigen Mann trifft. 

Aber schön fühlt es sich an und vorallem richtig!

Da ich also jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich euch wieder mitnehmen durch mein chaotisches Leben. Doch eins kann ich euch versichern, es wird nicht mehr so werden wie vorher. Als zweifach Mama wird sich hier wahrscheinlich demnächst einiges um volle Windeln, wenig Schlaf und Schwangerschaftsgejammer drehen! Geh ich halt jetzt unter die Mommy-Blogger! 

Aber hey, mein Name ist noch immer Programm! Wir ziehen im Juli um - yeaaaah!-NICHT. Aber nun gut, wir brauchen eben mehr Platz!

So, nun genug als neue Einleitung für meinen neu gestalteten Blog. Vielleicht bleibt mir der ein oder andere Leser ja erhalten, vielleicht kommen auch einige neue dazu. 

Ich freue mich aber so oder so!

Ganz viel Liebe an euch da draußen!

Achso und eine kleine Anlehnung an meine damaligen Einträge: Der Sommer 2018 wurde tatsächlich sowas wie der Sommer meines Lebens, der mir immer im Gedächtnis bleiben wird und mein Leben nachhaltig verändert hat...

Kommentare

Beliebte Posts