Update

Hallo meine Lieben!

Einige Tage war es sehr still um mich... Vielleicht habt ihr Euch gefragt, was da denn los war...

Ich hab momentan ziemlich viel um die Ohren, einige Dinge in meinem Leben haben die letzten Tage und Wochen ziemliche Fahrt aufgenommen, in meinem Kopf herrscht irgendwie ein riesen Chaos zur Zeit. 

Was die Gründe sind? Das werde ich euch erzählen, nach und nach, jetzt gerade ist es irgendwie zu viel...

Ich hab Euch und dieses Schätzchen namens Blog nicht vergessen, nur habe ich das Gefühl, ich kann hier nicht mehr so offen und ehrlich schreiben, da hier wohl Menschen mitlesen, die es nicht so gut mit mir meinen...  „An dieser Stelle ein herzliches HALLO an meine Stalker, kümmert euch in Zukunft bitte nur noch um euren eigenen Scheiß!“

Das bedeutet, ich muss mir vorerst auch Gedanken machen, wie genau es hier weiter geht... Aber eins sage ich euch sicher, es wird hier weiter gehen! 

Wie gesagt, im Moment ist mein Kopf dicht und ich habe nicht den Kopf um wirklich tiefsinnige Dinge zu schreiben, es kommt nur Müll bei rum, mit dem ich euch nicht belästigen will. (Seht ihr an diesem Satz, wie konfus ich bin?!)

Aber hey, ich hab gehört, es gibt bald eine Blog-Challenge... Also vielleicht, also ich denke schon sehr wahrscheinlich. Mit zwei reizenden jungen Männern, die mich als Blog-Neuling in den „Ehrenkreis“ mit aufnehmen wollen, damit wir uns gemeinsam unabhängig voneinander über ein vorher ausgemachtes Thema auskotzen können. Darauf freue ich mich! Ehrlich!

Ich hoffe, bis dahin ist der gröbste Stress auch vorbei und meine Gedanken wieder frei, damit ich mich wieder voll auf‘s Schreiben konzentrieren kann, momentan kann ich es einfach nicht...

In dem Sinne versuche ich mal, alles wieder in die Bahnen zu bekommen, hart abzufeiern (yeaaaahhh, morgen ist Wochenende!), tiiiiiieeeef zu entspannen und herauszufinden, was ich denn nun eigentlich so will in meinem Leben. Und wenn ich das geschafft hab, dann gibt es neben der wundervollen Challenge auch wieder tiefsinnige neue Einträge von mir!

Bis dahin sag ich Peace, I‘m out ✌🏻


Kommentare

Beliebte Posts